Ritz-Kurier     zuverlässig - schnell – gut

Ihr Partner für europaweite Eiltransporte

Home  Ueber Uns  Unser Service  Fz-Daten  Bilder  Kontakt  Impressum  Datenschutz

 

  Über uns:

  Die Firma Ritz-Kurier wurde 1997 von Heinz Ritz, in 47495 Rheinberg am Niederrhein ( Germany ) gegründet

  und liegt unmittelbar an den Autobahnen A40, A42 und A57.

  Anfangs transportierten wir Waren für einen großen Paketdienstleister und verschiedene bekannte Speditionen

  am Düsseldorfer und Köln/Bonner Flughafen.

  Nach einiger Zeit spezialisierten wir uns auch auf Direkt, Termin und Sonderfahrten.

  Durch Professionalität, Zuverlässigkeit und guter Leistung unseren Kunden gegenüber, konnten wir außer aus

  der Maschinenindustrie, dann auch Waren aus der Computer,Telekommunikations und Pharmaindustrie befördern.

  Unser Ziel ist es, unsere Kunden immer zufrieden zustellen. !

  Testen Sie uns - Sie werden zufrieden sein.